Zeltlager

Auf jedem unserer Zeltlager haben wir eine individuelle Fahne gestaltet. Hier diente offensichtlich das Logo unseres offenen Jugend-Treffs als Vorlage.

Dieses Bild stammt von einem Zeltlager auf dem Galgenberg in Altmannstein im Altmühltal.

 

Hier ein paar der von uns benutzten Zelttypen nebeneinander. Das kleine Zelt neben dem Anhänger ist ein “Alex-Zelt” das als Schlafzelt genutzt wurde. In der Mitte steht unser Küchenzelt wie man es von verschiedenen Hilfsorganisationen her kennt. Rechts steht ein “Beduin-Zelt” dass als Aufenthaltszelt genutzt wird, wenn z.B. das Wetter mal nicht mitspielt.

Hier kann man nur sagen “kalt erwischt....” Da hatte ich mich ins Küchenzelt verzogen und trotzdem hat mich ein Knipser erwischt!

[Michael Trost] [Unfassbar!] [Hobby's] [Beruf] [Impressum] [Links] [Fotos] [Film] [Taubertal Festival] [Union Move] [Zeltlager] [GBG] [Forum] [Historie] [Kontakt] [News] [Interaktiv] [Spiel] [Mein Zuhause] [Nachrichten]