Union Move

Es muss irgendwann 1996 gewesen sein, als einer der Jugendmitarbeiter der Evang. Andreasgemeinde die Idee hatte, dass die Jugend doch mal am Union Move in München mit einem eigenen Truck teilnehmen könnte.

1998 war es dann so weit. Hier links sind wir beim bestücken des Tiefladers.

Hier ein Bild vom Dach des Trucks auf dem man sieht was für Menschenmassen hier unterwegs waren.....

...und hier ein Bild aus der Menge auf den Truck von “Ändy’s Treff”. Das war bestimmt das erste und einzigste mal, dass eine Kirchengemeinde an so etwas teilgenommen hat.

Zwischen den Trucks waren immer kleine Gruppen von Polizeibeamten... die vor unserem Truck waren, wie man sieht besonders gut drauf. Da gab’s dann immer wieder mal ein Tänzchen zwischendurch....

Hier ist der Truck von Ändy’s Treff in ganzer Länge zu sehen....

Das war sicherlich der Platz mit der besten Aussicht!

[Michael Trost] [Unfassbar!] [Hobby's] [Beruf] [Impressum] [Links] [Fotos] [Film] [Taubertal Festival] [Union Move] [Zeltlager] [GBG] [Forum] [Historie] [Kontakt] [News] [Interaktiv] [Spiel] [Mein Zuhause] [Nachrichten]