Forum

Nun ist es also soweit!

Es gibt nun ein Forum auf meiner Homepage. Laut den Statistiken werden diese Seiten gar nicht so selten angeklickt und ich dachte, man könnte sich ja ein bisschen austauschen.

Also, schaut einfach mal rein und schreibt Eure Meinung!

Hier also geht es nun zum Forum.      (altes Forum)

 

Hier noch ein Hinweis zum neuen Forum:
Das neue Forum liegt auf dem Server eines anderen Anbieters. Deswegen muss man, um im

neuen Forum schreiben zu können, sich dort registrieren und auch einloggen. Übrigends ist es Einstellungssache, ob andere die eigene eMail-Anschrift sehen können. Also keine Angst, es bricht nach dem Anmelden keine Spam-Flut über einen herein. Man kann auch einstellen, dass man beim Besuch des Forums automatisch eingeloggt wird. Vom Anbieter des Forums wird unter dem Punkt “FAQ” eine sehr ausführliche Funktionsbe- schreibung zur Verfügung gestellt.
Nun wünsche ich noch viel Spass und angeregte Diskussionen!

Bis bald mal wieder
                       Michael

 

[Michael Trost] [Unfassbar!] [Hobby's] [Beruf] [Impressum] [Links] [Fotos] [GBG] [Forum] [Historie] [Kontakt] [Spiel] [News] [Interaktiv] [Mein Zuhause] [Nachrichten]